News

Immer bestens informiert

IGV-Mitglied EKV Jürgen Sponer, MBA Versicherungsmakler GmbH

Ein ganz ein frisches IGV-Mitglied ist die EKV Jürgen Sponer, MBA Versicherungsmakler GmbH aus Leobersdorf. Seit 01.01.2018 freuen wir uns, durch das 6köpfige Team verstärkt zu werden und natürlich auf die künftige Zusammenarbeit!

Herr Sponer, eigentlich gibt es Ihr Unternehmen schon stolze zehn Jahre. Warum entschieden Sie sich erst jetzt für die IGV-Mitgliedschaft?

„Entschieden ist da jetzt nicht unbedingt das passende Wort. Es ergab sich vielmehr erst jetzt. Die IGV war mir am Rande immer schon ein Begriff, doch wenn ich gewusst hätte, welche Vorteile meine Kunden und ich durch die IGV haben werden, wäre ich natürlich schon viel früher beigetreten!“

 

Welche Vorteile meinen Sie damit jetzt genau?

„Naja, der Zusammenschluss zu einer Gemeinschaft bringt für alle Beteiligten eben Vorteile. 1 + 1 muss nicht immer zwei sein, die IGV liefert dazu den besten Beweis. Aufgrund der Größe der „Einkaufsgemeinschaft“ hat die IGV die Möglichkeit, eigene Produkte zu entwickeln und kann auf diesem Weg ein unvergleichbar gutes Preis-Leistungsverhältnis erzielen. Das macht die IGV sehr möchtig. Zudem führt die absolute Professionalität dazu, dass eine Dynamik entsteht, die wirklich das Potential zur Optimierung hat – für die Makler und für die Kunden.“

 

Was hat die IGV für Sie bzw. für Ihr Unternehmen geändert?

„Auch wenn wir erst seit kurzem dabei sind, ich habe dank der IGV das wunderbare Gefühl, mich nicht mehr um alles – also um wirklich alles – selber kümmern zu müssen. Ich kann mich nun um zentrale Felder meines Unternehmens kümmern und bin nicht länger von Banalitäten wie beispielsweise Hürden in der EDV, aufgehalten. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Mitgliedschaft meinen Arbeitsalltag derart positiv beeinflusst und kann nur sagen: Man muss es ausprobieren, um den Unterschied zu kennen!“ (lacht)

 

Stichwort „zentrale Felder“! – Worauf hat sich Ihr Büro spezialisiert?

„Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und der damit verbundenen Praxis haben sich Immobilien und KMU-Kunden zu unseren Kernbereichen herauskristallisiert und das ist auch gut so. Wir sind in diesem Bereich wirklich allesamt Spezialisten geworden und wichtiger noch: Wir sind mit Herz dabei!“

EKV Jürgen Sponer, MBA Versicherungsmakler GmbH

Das Team der EKV Jürgen Sponer, MBA Versicherungsmakler GmbH

 

KONTAKT

EKV Jürgen Sponer, MBA Versicherungsmakler GmbH
Aredstraße 11/6, A-2544 Leobersdorf

Telefon: +43 (0) 2256/20 434

Öffnungszeiten: Mo – Do: 08:00 – 16:00 Uhr, Fr: 08:00 – 12:00

 

 

E-Mail | Homepage

Diese Website verwendet Cookies, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.