News

Immer bestens informiert

IGV Versicherungsmakler starten 24 Stunden Notfall-Hotline

Interessengemeinschaft österr. Versicherungsmakler ist für ihre Kunden rund um die Uhr erreichbar.

Rund 350.000 Österreicher und Österreicherinnen haben nun eine Sorge weniger! Denn auf die Frage: Was passiert, wenn was passiert? erhalten IGV-Kunden künftig bei einer Notfall-Hotline rund um die Uhr kompetente Antworten. Mit dem kostenlosen 24 Stunden Service schafft die Interessensgemeinschaft österreichischer Versicherungsmakler einen weiteren Mehrwert für ihre Mitglieder und deren KundInnen.

 

Versichert zu sein beruhigt und gibt Sicherheit. Was aber passiert im Notfall? In Ausnahmesituationen reagieren Menschen oft anders als erwartet. Manche werden panisch, andere werden unsicher und vergessen im Schockzustand selbst die einfachsten Dinge. Viele Kunden wünschen sich daher im Schadenfall rund um die Uhr einen kompetenten Ansprechpartner. Ein Wunsch, den die IGV-Versicherungsmakler ihren 350.000 Kundinnen und Kunden ab 15. April 2019 erfüllen. Über die IGV-Notfall-Hotline werden sie 24 Stunden lang betreut und kostenlos unterstützt.

Die Nummer lautet 0800/404 555

 

„Die Anforderungen an uns Versicherungsmakler werden immer größer. Die Kunden erwarten im Schadenfall sofortige Unterstützung – auch am Wochenende oder in den Abendstunden. Es ist für den einzelnen Berater kaum mehr möglich, alleine allen Erfordernissen gerecht zu werden. Als Interessensgemeinschaft, die derzeit 144 Maklerbetriebe umfasst, sind wir in der Lage, unseren Kundinnen und Kunden einen 24 Stunden-Service zu bieten und sie im Notfall zu begleiten – kostenlos und rund um die Uhr. Das stellt einen zusätzlichen Mehrwert sowohl für unsere Mitglieder als auch für deren Klienten dar“, betont Helmut Hochnegger, Vorstand der IGV Austria. Kundennähe steht für die IGV an oberster Stelle. Ziel der 24 Stunden Notfall-Hotline ist, den Kundinnen und Kunden qualifizierte Ersthilfe zu geben. In erster Linie geht es darum, die Anrufer zu beruhigen, ihnen Sicherheit zu geben und sie rasch mit Notfallnummern und Tipps zu unterstützen. Details wie versicherungsrelevante Informationen werden erst im Anschluss vom jeweiligen Versicherungsmakler kommuniziert.

Diese Website verwendet Cookies, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.