News

Immer bestens informiert

IGV-Mitglied Habacher Versicherungsmakler

Seit 1993 gehört die Aufmerksamkeit der Habacher Versicherungsmakler GmbH aus Gröbming Gewerbekunden, Freiberuflern und Privatkunden. Aber auch Landwirte, Gemeinden oder öffentliche Einrichtungen profitieren vom Know-How des 4-köpfigen Teams.

Herr Habacher, Ihr IGV-Beitritt liegt ja garnicht so lange zurück…

„Ja, das stimmt. Wir sind erst seit 2017 bei der IGV. Wie es nun so ist, kamen wir durch einen Makler-Kollegen und seine Empfehlungen dazu. Die Mundpropaganda ist dann doch oft das stärkste Werbemittel!“ (lacht)

 

Und, soweit zufrieden?

„Ja, auf jedem Fall. Aber diese Zufriedenheit war für uns ja auch abzusehen. Die IGV hat sich in den letzten Jahren ja einen recht respektablen Namen gemacht und wir wussten schon im Vorfeld ‚worauf wir uns einlassen‘.“

 

Was hat Sie letztlich zum Beitritt bewogen?

„Zum einen die Größe der IGV. Der Wachstum der da in der Vergangenheit von statten ging, ist schon beachtlich. Ein anderer, ausschlaggebender Punkt war natürlich auch die österreichweite Vernetzung und der Know-How-Austausch. Ein anderes Argument für den Beitritt waren aber natürlich auch die Produkte bzw. die spezielle Produktgestaltung – und in diesem Zusammenhang auch das Gewicht, dass sich die IGV bei den Versicherungsgesellschaften mittlerweile erarbeitet hat. Beim Kunden kommen die durch die IGV möglichen Deckungserweiterungen natürlich besonders gut an!“

 

Wie würden Sie die IGV in aller Kürze erklären?

„Als eine starke Gemeinschaft, gebaut auf solidem Fundament!“

 

Das Team | Habacher Versicherung in Gröbming

KONTAKT

Habacher Versicherungsmakler GmbH
Hauptplatz 57, A-8962 Gröbming

Telefon: 03685/232 54

 

 

 

E-Mail | Homepage

Diese Website verwendet Cookies, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.