News

Immer bestens informiert

IGV-Mitglied bestpoint Versicherungsmakler GmbH

Was einmal „punctum und Angerer“ war ist nun die bestpoint Versicherungsmakler GmbH mit Sitz im wunderschönen Feldbach, 16 engagierten Personen und einer Vorliebe für Gewerbekunden und Personenversicherungen.

Herr Gutmann, was veranlasste Sie zur Entscheidung IGV-Mitglied zu werden?

„Eine Mitgliedschaft war uns ja nicht ganz fremd. Immerhin waren wir ARGE-Mitglied und wussten schon mit welchen Vorteilen wir rechnen konnten. Der Beitritt nun hin zur IGV war der für uns nächste logische Schritt – vor allem auch hinsichtlich der Entwicklung unseres Büros.“

 

ARGE vs. IGV?

„Das lässt sich nicht pauschal vergleichen. Doch kann ich schon jetzt meine Schlüsse über die IGV ziehen: Es ist schon besonders, dass bei der IGV wirklich nur die Makler unter einem Dach sind, die wollen und auch können. Mit diesem Umstand geht also einher, dass die Kunden dieser Makler halt auch nur wirklich die besten Produkte am Markt bekommen. Also, kurz: Es passiert über die IGV schon eine starke Qualitätssicherung für den Kunden und auch als Betriebsblinder erkennt man sofort, dass bei der IGV echt nur Spezialisten am Werk sind.“

 

Aber welchen Unterschied macht das nun für Kunde oder den Makler selbst?

„Im Vergleich zu anderen Vereinigungen funktioniert der Wissenstransfer bei der IGV einwandfrei. Steht man beispielsweise vor einem schwierigen Fall, so kann man mit der Expertise eines Kollegen rechnen und so mit einer zeitgerechten und prompten Lösungsfindung. So ein Experten-Team im Rücken zu haben, hat etwas von Luxus! Für den Kunden ist der Unterschied wohl am meisten dadurch spürbar, dass auf Besonderheiten Rücksicht genommen und Sonderlösungen für sämtliche Bereiche gefunden werden können. Nach etwa 40.000 abgewickelten Schadensfällen weiß ich, dass zwischen gut-ausgegangen und schlecht-ausgegangen oft nur eine Quintessenz Know-How liegt und genau diese bieten wir unseren Kunden an.“

 

 

IGV-Mitglied Bestpoint

Das Team rund um Albert Gutmann, Andreas Faul und Philipp Angerer

 

KONTAKT

bestpoint Versicherungsmakler GmbH
Hauptplatz 31
A-8330 Feldbach

Telefon: +43 (0) 3152/390 99-0

Öffnungszeiten KFZ-Zulassungsstelle & Büro:
Mo – Fr: 08:00 – 16:00 Uhr

 

E-Mail | Homepage | Facebook

Diese Website verwendet Cookies, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.