News

Immer bestens informiert

IGV-Mitglied Auer Sascha Versicherungs GmbH & Co KG

AS Versicherung aus Bruck an der Mur ist noch ein recht junges IGV-Mitglied, doch eigentlich wurde das Unternehmen mit seinen fünf Mitarbeitern schon im Jahr 2003 gegründet.

 

Herr Auer, Sie haben sich verhältnismäßig spät für die IGV-Mitgliedschaft entschlossen. Wie kam es nun dennoch dazu?

(lacht) „Nun, ich war auf der Suche nach einem starken und zuverlässigen Partner. Da ist die Auswahl nicht allzu groß und da ich über die IGV ausschließlich Positives gehört hatte, war diese Entscheidung eigentlich dann doch recht schnell gefällt.“

 

Was stand für Sie dabei im Vordergrund?

„Mir war vor allem die österreichweite Präsenz wichtig und die damit einhergehende Vernetzung der verschiedenen Maklerbüros. Ich halte diesen Austausch für mehr als nur wichtig und gerade in unserer Zeit der Content-Überflutung wird Klarheit und Transparenz ein umso wichtigeres Gut. Daher steht für mich die Partnerschaft auch ganz klar im Vordergrund. Für meine Kunden bedeutet der IGV-Beitritt natürlich auch eine Veränderung, denn man muss schon sagen, dass nun wirklich beste Prämien mit den besten Konditionen möglich geworden sind.“

 

Ihr Unternehmen hat sich ja auf ganz besondere Sparten spezialisiert,….

„Ja, wir sind nicht nur im Bereich Versicherungen recht stark, sondern auch, wenn es um den Versicherungs- und Deckungsvergleiche oder aber eine Gegenüberstellung von Kredite oder Finanzierungen geht. Parallel dazu kümmern wir uns natürlich auch um KFZ-An- und Abmeldungen, Schadenserledigungen, machen Leasingberatung und versichern auch ganze Events.“

 

IGV-Mitglied Sascha Auer

Sascha Auer

KONTAKT

Auer Sascha Versicherungs GmbH & Co KG
Roseggerstraße 17
A-8600 Bruck/Mur

 

Telefon: +43(0)3862/58 615

Öffnungszeiten: Mo – Do: 08:00 – 16:00 Uhr, Fr: 08:00 – 13:00 Uhr

 

E-Mail | HomepageFacebook

Diese Website verwendet Cookies, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.